Rx

Regulatory

Regulatory Information Management-Lösungen

Regulatory Excellence von MasterControl ist eine Komplettlösung für das regulatorische Informationsmanagement (RIM), mit dem Sie Ihre globalen Registrierungs- und Einreichungsprozesse optimieren und beschleunigen können. Auf diese Weise erlangen Ihre Produkte einen schnelleren Zugang zu mehr Märkten.


Warum fühlt sich einer der wichtigsten Schritte, die Ihr Unternehmen jemals gehen wird, so überholt an?

Jahre der Forschung und Entwicklung, Tausende von Teststunden und Millionen von Dollar an Finanzmitteln – stets mit dem Ziel der Marktfreigabe und der Entwicklung eines weltweit erfolgreichen Produkts. Wenn so viel auf dem Spiel steht, dürfen Sie nicht zulassen, dass Ihre Zukunft von manuell erstellten, papierbasierten Regulierungsdossiers, Agentureinreichungen und globalen Registrierungen abhängt.

postMarket-A-tab3-graphic

Vollständige Digitalisierung Ihrer Dossiers

Bei der Zusammenstellung und Verwaltung von Dossiers für Agentureinreichungen und globale Registrierungen liegen in der Geschwindigkeit und Präzision oftmals die entscheidenden Faktoren für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens im regulierten Markt. Die RIM-Lösung von MasterControl umfasst ein integriertes System für das Einreichungs- und Registrierungsmanagement. Sie digitalisiert und automatisiert Ihre gesamte Regulierungsmanagement-Umgebung und bringt sie in einer einzigen Plattform zusammen. Dies erleichtert und verbessert die Zusammenarbeit, steigert Präzision und vereinfacht die Verwaltung von Vorlagen.

regulatory-improve-visibility-and-alignment

Verbesserung der Transparenz und Ausrichtung

Für die Erschließung neuer Märkte müssen Sie Prozessengpässe und Informationsschwachstellen beseitigen und regulatorische Abläufe optimieren. Mit dem RIM-System von MasterControl steht Ihnen in Form einer einzige,n zentralen Lösung alles zur Verfügung, was Sie dafür benötigen, einen Überblick in Echtzeit über die Einreichungen an Behörden und über die globalen Produktregistrierungen in verschiedenen Regionen, von verschiedenen Betriebsteams und Marktpartnern zu erhalten.

development-create-sustainable-commercial-success

Harmonisierung von Regulierung und Qualität

Der Großteil der von den Aufsichtsteams verarbeiteten und generierten Dokumentationen und Daten wird letztendlich sowieso in das Qualitätsmanagementsystem übertragen, sodass ein gemeinsames Aufzeichnungssystem großen Sinn macht. An dieser Stelle greift die MasterControl Platform. Mithilfe dieses Tools können Sie Ihr Regulierungs- und Qualitätsmanagement nahtlos miteinander verknüpfen und so die Erstgenehmigungs- und Registrierungsprozesse optimieren. Gleichzeitig gewährleistet die Plattform die langfristige Einhaltung von bestehenden Vorschriften.

  • regulatory-A-tab1-graphic

    Regulatorisches Informationsmanagement (RIM)

    Beschleunigen Sie die Erfassung, Harmonisierung und Verwaltung von regulatorischen Dokumentationen und Daten von der Produktentwicklung über den globalen Lebenszyklus von Einreichungen und Produktregistrierungen hinweg in einem zentralen System.

  • Play

    Registrierungsmanagement

    Verwalten Sie die Organisation und Einreichung von Dossiers, technischen Dokumenten und globalen Checklistenvorlagen, sowie die Überprüfung von Produktanforderungen für verschiedene Standorte weltweit. Gewährleisten Sie zudem, dass Ihre Produktregistrierungsdaten dabei immer auf dem neuesten Stand sind.

  • Play

    Einreichungsmanagement

    Automatisieren und beschleunigen Sie eCTD-Einreichungsdokumente, Daten, regulatorische Kommunikation und Veröffentlichungen, und sorgen Sie während Ihres gesamten Einreichungsprozesses – egal, ob dieser intern oder durch einen Partner durchgeführt wird – für Transparenz in Echtzeit.

platform-laptop-450x450

Die MasterControl Platform entdecken

Die MasterControl Platform bildet die Grundlage für das komplette Produktqualitätsmanagement – Sie können etwa Anwendungen verbinden oder Dokumentationen und Daten während des gesamten Produktentwicklungslebenszyklus vom Konzept zur Vermarktung anlegen.

Faster Market Access. High-Quality Submissions. That Changes Everything.

MasterControl Regulatory Excellence is a full-featured regulatory information management (RIM) solution that streamlines and accelerates global registrations and submissions processes so your products can reach more markets sooner.

Why does one of the most important steps your company will ever take feel so antiquated?

Years of R&D, thousands of trial hours and millions of dollars in funding – all in the pursuit of market clearance and a globally successful product. With so much on the line, you can’t afford to risk your future on manual, paper-based regulatory dossier compilation, agency submissions and global registrations.

postMarket-A-tab3-graphic

Make Your Dossier 100% Digital

When compiling and managing dossiers for agency submissions and global registrations, speed and accuracy can mean the difference between the success and failure of a regulated company. The MasterControl RIM solution integrates submissions and registrations management. It digitizes, automates and connects your regulatory management environment on a single platform to improve collaboration, increase accuracy and simplify template management.

it-req-redefine-time-to-value

Improve Visibility and Alignment

Alleviating process bottlenecks, eliminating information blind spots and optimizing regulatory pathways are all vital to reaching new markets. MasterControl’s RIM system can help you gain real-time visibility into agency submissions and global product registrations processes across geographies, operational teams and in-market partners – all from one centralized solution.

development-create-sustainable-commercial-success

Harmonize Regulatory and Quality

Most of the documentation and data consumed and generated by regulatory teams is ultimately transferred to the quality management system, so a shared system of record just makes sense. The MasterControl Platform helps you seamlessly connect regulatory and quality management to streamline initial clearance and registrations while ensuring long-term compliance.

  • regulatory-A-tab1-graphic

    Regulatory Information Management (RIM)

    Accelerate the collection, harmonization and management of regulatory documentation and data from product development throughout the global submissions and product registrations life cycle, all in a centralized system.

  • Registrations Management

    Manage the organization and submission of dossiers, technical documents, global checklists templates, and tracking of product requirements for worldwide geographical locations while always keeping product registration data up- to- date.

  • Submissions Management

    Automate and accelerate eCTD submission documents, data, regulatory communications and publishing, and gain real-time visibility throughout the submission process, whether it is conducted in-house or via a partner.

Regulatory Excellence Suite

Let one of our experts show you how the MasterControl Regulatory Excellence solution fits your registrations and submissions management needs.

Request a Demo With an Expert

Bronze

  • Regulatory Information Management (RIM)
  • Registration Management
  • Submissions Management
  • Validation
  • MasterControl Platform
platform-laptop-450x450

Discover the MasterControl Platform

The MasterControl Platform is the foundation for complete product quality – connecting applications, documentation and data across your entire product development life cycle, from concept to commercialization.