MasterControl - ROI Calculator

ROI Rechner

Anleitung:

In jedem der 5 Abschnitte unten, schätzen, wie viel Zeit Ihr Unternehmen für jeden Prozess ausgibt. Beachten Sie die durchschnittlichen Einsparungen von MasterControl Kunden, die auf tatsächlichen Zahlen aus Kundeninterviews, Branchenstandards und unabhängigen Beratern basieren. Legen Sie Ihren eigenen geschätzten Spar-Multiplikator ein. Schließlich fügen Sie die jährliche prozentuale Erhöhung des Volumens für jeden Geschäftsprozess ein. Einige Zahlen sind bereits auf der Grundlage von Branchendurchschnitten eingegeben.


Bearbeiten Sie die Zahlen, die die haben Klicken Sie auf die Schaltfläche "# berechnen", um die entsprechenden Felder zu aktualisieren.



Branchenbefragungen zeigen, dass der durchschnittliche Wissensarbeiter 20% seiner Zeit auf der Suche nach Informationen gibt, die bereits im Unternehmen existieren. Die Kunden berichteten über durchschnittliche 70% Zeitersparnis, indem sie in einem MasterControl-Repository einfach die richtigen Dokumente speichern und finden konnten.

Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5

Die Kunden berichteten über eine durchschnittliche Reduzierung von 80%, um Listen zu aktualisieren, Dokumente zu überarbeiten, Dokumente für Genehmigungen zu veröffentlichen und die rechtliche Exposition bei der Durchführung von MasterControl zu übernehmen.

Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5

Die Kunden berichteten über eine durchschnittliche 78% ige Reduzierung der Zeitaufwand für die Erstellung von Schulungsunterlagen, die Suche nach Trainingslücken, die Erstellung von Berichten und die Gewährleistung der Schulung.

Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5

Die Kunden berichteten über durchschnittlich 60% Zeitersparnis, die Formulare vorbereitet, kopiert und aktualisiert Daten und stellt sicher, dass die Prozesse weitergehen. Darüber hinaus berichteten sie über 70% Einsparungen bei der Zusammenstellung der Daten und die Erstellung von Berichten für die Abschlussprüfung.

Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5
Erstes Jahr Kosten Nachfolgendes Jahr (n) Kosten
Software
Dienstleistungen
Validierung
Re-Validierung
Hardware- und Software-Upgrades
Reise und Arbeit
Summen
Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5

MasterControl - ROI Calculator

ROI Calculator

Instructions:

In each of the 5 sections below, estimate how much time your company spends on each process. Take note of the average savings by MasterControl customers, which is based upon actual figures from customer interviews, industry standards, and independent consultants. Insert your own estimated savings multiplier. Finally, insert the yearly percentage increase in volume for each business process. Some numbers are already entered based on industry averages.


Edit the numbers that have the Be sure to click the "# Calculate" button to update the appropriate fields.



Industry surveys show the average knowledge worker spends 20% of their time looking for information that already exists in the company. Customers reported an average 70% time savings by being able to easily store and find the right documents in a MasterControl repository.

Year 1 Year 2 Year 3 Year 4 Year 5

Customers reported an average 80% reduction in time to update lists, revise documents, route documents for approvals, and legal exposure when implementing MasterControl.

Year 1 Year 2 Year 3 Year 4 Year 5

Customers reported an average 78% reduction in time spent updating training records, finding training gaps, creating reports and ensuring training is accomplished.

Year 1 Year 2 Year 3 Year 4 Year 5

Customers reported an average 60% in time savings preparing forms, copying and updating form data, and ensuring the processes continue moving. Additionally they reported a 70% savings collating the data and creating reports for senior management review.

Year 1 Year 2 Year 3 Year 4 Year 5
First Year Costs Subsequent Year(s) Cost
Software
Services
Validation
Re-Validation
Hardware and Software Upgrades
Travel and Labor
Totals
Year 1 Year 2 Year 3 Year 4 Year 5